Über mich

Web Designer und Front End Developer.

Als ich mit Web Design begann, faszinierte es mich sofort all meine Kenntnisse und Erfahrungen in dieser fantastischen Kommunikationsform vereinen zu können. Ich habe Kommunikationswissenschaften studiert und konnte in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln, von Video Editing bis zu Theaterinszenierungen. Für mich ist Webdesign die perfekte Verschmelzung von Kunst und Technik. Daher ist es mein Anspruch bei jedem Webprojekt klar: Design und Funktionalität zu kombinieren. Mittlerweile hab ich über 6 Jahre Erfahrung in der Web Entwicklung und spreche Englisch, Deutsch, Italienisch und auch komische Sprachen wie HTML5, CSS3, PHP und Javascript.

Immer noch nicht überzeugt? Scrollen Sie runter…

Mariateresa Fragale - Web Designer Freelance